Auf den aufgelisteten Seiten im “Portable StyleWriter Benutzerhandbuch” wurden folgende Begriffe neu definiert:
Seite 13
Die Diskette “Portable StyleWriter Installation” heißt jetzt “PSW Installation”.
Das Dokument “Bitte lesen” wurden in “PSW Bitte lesen” umgetauft.
Seite 25 + 26
Die Datei “Druckmanager” hat ihren ursprünglichen Namen wieder: “SpoolMaster”.
Die Datei “Druckmanager Erweiterung” heißt jetzt auch wieder “SpoolLauncher”.
Auf folgenden Seiten haben Sie die unten aufgeführten Abbildungen leicht geändert:
Seite 18
Die Papiergröße-Option “DIN B5” wurde gegen “DIN A5” ausgetauscht.
ALT
NEU
Seite 23
In diesem Dialogfenster wurde “Entwurf” durch “Standard” ersetzt und “Drucken” durch “OK”.
ALT
NEU
SYSTEMANFORDERUNGEN
Ihr Portable StyleWriter Drucker arbeitet mit allen Macintosh Computern, auf denen die Systemsoftware in der Version 7.0 oder einer neueren Version installiert ist, und die mit einem Festplattenlaufwerk ausgestattet sind, auf dem ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. (Das Installationsprogramm prüft den vorhandenen Speicherplatz auf der Festplatte und teilt Ihnen mit, wenn der Speicherplatz nicht ausreichen sollte.)
MACINTOSH COMPUTER MIT BEGRENZTEM RAM
Ihr Computer sollte mindestens 2 MB RAM besitzen, damit Sie die Funktion “Hintergrunddruck” der Portable StyleWriter Druckersoftware nutzen können. Wenn in Ihrem Computer weniger als 2 MB installiert sind, empfiehlt es sich nicht, den Hintergrunddruck zu verwenden. Achten Sie in diesem Fall darauf, daß die Option “Hintergrunddruck Aus” im Schreibtischprogramm “Auswahl” aktiviert ist.
NÜTZLICHE HINWEISE ZUM DRUCKEN
Bitte beachten Sie folgende Hinweise, um optimale Druckergebnisse mit Ihrem Portable StyleWriter zu erzielen:
• Es empfiehlt sich, im Dialogfenster “Drucken“ für die Druckqualität die Option “Standard” zu aktivieren. Mit dieser Einstellung kann am schnellsten und in einer guten Qualität gedruckt werden. Um die bestmögliche Druckqualität zu erzielen, aktivieren Sie die Option “Hoch”. Mit dieser Einstellung dauert der Druckvorgang jedoch länger.
• Wenn in Ihrem Computer mehr als 2 MB RAM installiert sind, empfiehlt es sich, den Hintergrunddruck zu aktivieren. Auf diese Weise können Sie mit Ihrem Macintosh weiterarbeiten, während der Portable StyleWriter den Druckvorgang ausführt. (Sie aktivieren den Hintergrunddruck, indem Sie “Auswahl” aus dem Menü “Apple” auswählen. Klicken Sie dann im Auswahlfenster in das Symbol “Portable StyleWriter” und in die Option “Hintergrunddruck Ein”.)
• Wenn Sie den Portable StyleWriter mit einem PowerBook 100 verwenden, müssen Sie den Drucker am Druckeranschluß anschließen. Der Modemanschluß ist im PowerBook 100 integriert. Stellen Sie sicher, nach dem Anschluß des Druckers den seriellen Druckeranschluß im Auswahlfenster zu aktivieren.
• Wenn Sie mit dem Portable StyleWriter vom einem PowerBook Duo Computer aus drucken wollen, der NICHT angedockt ist, muß im Auswahlfenster der Modemanschluß aktiviert und AppleTalk deaktiviert sein. Wenn ein interner Modem im Computer installiert ist, stellen Sie zudem sicher, daß im Kontrollfeld “PowerBook” (das über das Menü “Apple” geöffnet wird) der externe Modemanschluß aktiviert ist.
• Schließen Sie das Auswahlfenster, wenn Sie die gewünschten Druckereinstellungen vorgenommen haben.